Traventure

Um die Frage abzudecken, wer ich eigentlich bin, möchte ich mich Euch hier einmal vorstellen

Jede Reise ist ein Geschenk

Mit meinen noch jungen 22 Jahren hatte ich das Glück, schon viele Länder besuchen zu können. Jede einzelne dieser Reisen war eine unglaubliche Erfahrung, sodass sich schnell ein unheimliches Fernweh bei mir entwickelt hat. Inzwischen studiere ich seit einigen Jahren erfolgreich und möchte nicht allein mein Studium, sondern ebenso meine Leidenschaft und Reiselust mit einem Semester an der Deakin University in Melbourne, Australien vorantreiben. Danach geht es noch einige Wochen durch Australien selbst um die wunderschöne Landschaft genießen zu können. Doch diese Reise möchte ich nicht alleine unternehmen. Es würde mich freuen, wenn Ihr mich begleitet. Für diesen Zweck entstand Traventure, um dieses neue Abenteuer mit Euch teilen zu können. Und sollten einige von Euch zufällig gerade in der Nähe sein, schreibt mit. Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen!

14

Länder


Ich habe das große Glück und irgendwo auch einfach den Ehrgeiz, so viel von der Welt zu sehen, wie es mir möglich ist. 14 Länder konnte ich schon besuchen und ich hoffe, dass es noch weit mehr werden.
147

Stunden Flugzeit


Mal von den ganzen Stunden im Auto und in der Bahn mal abgesehen, verbringe ich auch immer viel Zeit auf Flughäfen und in den Fliegern. Irgendwie muss man ja durch die Welt kommen.